Picknick-Konzert

16. Juli 2020

Die Musikerinnen und Musiker freuen sich ganz besonders, dass sie am 24. Juli um 19:30 Uhr ihr erstes Konzert nach der Corona-Pause spielen dürfen. Getreu dem Motto „Not macht erfinderisch“ lädt Sie der Musikverein Windschläg zu seinem ersten sommerabendlichen „Picknick-Konzert“ auf den Festplatz neben der Halle im Oberrothweg ein. Was ein Gastgeber üblicherweise nicht gerne sieht, ist bei diesem besonderen Konzert sogar erwünscht: Füllen Sie zu Hause Ihre Kühltasche mit Speisen und Getränken und genießen Sie diese bei der knapp einstündigen musikalischen Umrahmung des Windschläger Orchesters. Es werden Tische für Sie bereitstehen. Bei Regenwetter kann das Konzert leider nicht stattfinden.

Selbstverständlich wird für die Einhaltung der Hygienevorschriften gesorgt sein. Es gelten die Vorschiften für den öffentlichen Raum aus der aktuellen Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg.