Picknick-Konzert

12. Juli 2021

Die Musikerinnen und Musiker freuen sich ganz besonders, dass sie am Samstag den 17. Juli um 19:30 Uhr ihr erstes Konzert nach der Corona-Pause spielen dürfen. Der Musikverein Windschläg lädt Sie zum zweiten sommerabendlichen Picknick-Konzert auf die Wiese neben dem Festplatz im Oberrothweg ein. Füllen Sie zu Hause Ihre Kühltasche mit Speisen und Getränken und genießen Sie diese während des Konzertes. Neben der Jugendkapelle und dem Orchester wird Sie in diesem Jahr auch Jannik Eggs mit seiner Gitarre und Gesang begeistern. Gerne dürfen Sie eine Picknick-Decke oder Campingstühle mitbringen und es sich auf der Wiese bequem machen, es werden aber auch Stehtische für Sie bereitstehen. Bei Regenwetter kann das Konzert leider nicht stattfinden.

Selbstverständlich wird für die Einhaltung der Hygienevorschriften gesorgt sein. Tragen Sie bitte beim Betreten des Konzertgeländes eine medizinische Maske. Diese können Sie nachdem Sie Ihren Platz eingenommen haben jedoch abnehmen. Zu anderen Besuchergruppen ist der Mindestabstand einzuhalten, ein „GGG-Nachweis“ ist nicht erforderlich.