Grosses Stadionkonzert

25. September 2022

Der Musikverein Windschläg ist Teil eines großartigen Gemeinschaftsprojektes im Rahmen der Heimattage, wozu wir Sie alle herzlich einladen wollen.

Am 3. Oktober 2022 findet um 16 Uhr unter dem Motto „12 Vereine – 1 Orchester“ im Offenburger Karl-Heitz-Stadion ein großes Blasmusikevent statt. Zwölf Offenburger Blasorchester formieren sich zu einem Orchester. Der Eintritt ist frei. Veranstalter ist der Fachbereich Kultur der Stadt Offenburg. Die Musikvereine aus Bohlsbach, Fessenbach, Griesheim, Offenburg, Rammersweier, Weier, Windschläg, Zell-Weierbach, das Erwachsenenorchester der Musikschule, das Hochschulorchester, der Evangelische Posaunenchor und die Stadtkapelle Offenburg vereinen sich zu einem riesigen Orchester mit rund 350 Musikerinnen und Musikern!