Leistungsabzeichen für Jungmusiker

19. Dezember 2018

Beim Vorspielnachmittag des Musikvereines Windschläg am vergangenen Samstag wurden Jungmusiker für den Erwerb von Leistungsabzeichen geehrt. Urkunden und Abzeichen wurden den Prüflingen vom Herbst diesen Jahres ausgehändigt.

Das Juniorabzeichen ging an Meike Best, Ben Sauer, Charlotte Sauer, Natalie Staudinger, Olivia Wagner, Tim Sieder, Magdalena Friedmann und Laura Kretschmann.

Das Leistungsabzeichen in Bronze erhielt Aidan Kämmerzähl. Schon im Frühjahr hatten Valerie Bürgel und Antonia Herzog dieses Abzeichen erworben.

Das Silberne Leistungsabzeichen ging an Emilia Herzog, Angelina Bagorda und Alina Ullrich (auf dem Foto von links nach rechts). Gina-Marie Bagorda hatte diese Auszeichnung im Frühjahr erhalten.