Lust auf Musik

09. März 2023

Lust auf Musik ?

Beim Musikverein Windschläg startet demnächst wieder eine Bläserklasse.

Vergangenen Freitag haben wir unserer Instrumente in der Schule vorgestellt und nach der Präsentation durch unserer Musikerinnen und Musiker bestand die Möglichkeit alle mitgebrachten Instrumente auch auszuprobieren.

Diese Möglichkeit haben die Schülerinnen und Schüler ausgiebig genutzt .

Nun laden wir alle Interessierten Schülerinnen und Schüler ab der zweiten Klasse zusammen mit ihren Eltern ein, gemeinsam in eine Probe unseres Jugendorchesters JoWiBo ( Jugendorchester Windschläg , Bohlsbach ) zu kommen .

Am Montag, den 13. März um 18.10 Uhr können Sie uns im Probenraum der Musikkapelle im Kulturzentrum in Windschläg besuchen.

Im Anschluss an die Probe werden wir nochmals die Instrumente aus dem Orchester vorstellen und auch die Möglichkeit zum Ausprobieren wird es nochmal geben.

Sie können sich gemeinsam mit Ihren Kindern auch über alle Einzelheiten der geplanten Bläserklasse informieren.

Die Bläserklasse steht auch Erwachsenen offen, die schon immer eine Musikinstrument lernen wollten und bisher nicht die Gelegenheit dazu hatten.

Sollten Sie oder Ihr Kind interessiert sein, aber am 13. März können Sie nicht vorbeikommen können, nehmen Sie mit uns Kontakt auf unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Wir informieren Sie gerne und vereinbaren einen Termin für einen Probenbesuch.

Wir freuen uns auf Sie und Ihren zahlreichen Besuch,

das Jugendteam des Musikvereins Windschläg