'Fasent' beim Musikverein

16. Februar 2015

'Saualm' am Fastnachtssonntag und Eiersammeln am Rosenmontag

Am Fastnachtssonntag wird der Oberrothweg in Windschläg traditionell von den örtlichen Vereinen zur 'Fressgass' verwandelt.

Bereits zum zweiten Mal begeisterte der Musikverein mit seiner 'Saualm' in der Festhalle.

Unter diesem Motto wurde wieder eine herrliche Kulisse gestaltet. Von 13 bis 19 Uhr wurde dort Live-Musik von der 'Saualm-Band' geliefert. Von alten Gassenhauern wie dem „Humba Tätärä“ bis hin zu topaktuellen Stimmungshits wie „Rock Mi“ von den Alpenrebellen oder 'Dorfkind' von den Dorfrockern hatten sie alles im Gepäck und brachten ordentlich Stimmung auf die Alm!

Am Rosenmontag zog die Musikkapelle mit Stimmungsmusik durch die Ortschaft zum traditionellen Eiersammeln. An dieser Stelle vielen Dank an unsere zahlreichen Gastgeber und Spender an diesem Tag!

Rosenmontag 2015

Musikkapelle beim traditionellen Eiersammeln am Rosenmontag