„Die verhexte Kürbis-Kochshow“ von und mit Astrid Gloria

15. Juni 2015

Kölner Künstlerin wird Besucher des 25. Jubiläums-Kürbisfestes begeistern

"Eine ganz außergewöhnliche Show. Verblüffende Zaubereien, leckere Kürbis-Rezepte, gepfeffert mit viel Musik und wilden Gags. Ein echter Geheimtipp!" So beschreibt der WDR die Show unseres Special Guests Astrid Gloria.

Deutschlands witzigste Gemüse-Köchin ist Stargast beim diesjährigen Windschläger Kürbisfest. Magische sieben Mal wird sie die Festgäste am Samstag und Sonntag mit ihrer Show verzaubern. Denn Astrid Gloria ist nicht nur Köchin und Kabarettistin, sondern auch preisgekrönte Zauberkünstlerin.

Beim Kürbisfest baut sie ihre „mobile Hexenküche“ auf, zaubert, singt und kocht mit überbrodelnder Lebensfreude. Und bei all dem Spaß gibt es noch spannende Infos rund um den runden Kürbis. Wissenswertes und Kurioses aus Mythologie, Kulturgeschichte und Ernährungswissenschaft:

• Erfahren Sie, wie die Hexe auf den Kürbis kam
  • Erleben Sie das Wunder aus des Kürbis Kern
  • Und was hat der Kürbis eigentlich mit dem Mond zu tun?
  • Und was mit den Indianern und der männlichen Prostata?

Astrid Gloria, Kölner Künstlerin, Jg. 1966, ist eines der wenigen weiblichen Mitglieder im „Magischen Zirkel von Deutschland“ und spielte regelmäßig im Quatsch Comedy Club.

Nach abgeschlossenem Magister-Studium in Geschichte und Journalistik, schlug sie die künstlerische Laufbahn ein und ist seit über 20 Jahren als hauptberufliche Zauberkünstlerin und Comedian auf den Kabarettbühnen der Republik zu Hause.

Aus Interesse am Kochen und Gärtnern absolvierte sie eine mehrjährige Ausbildung in pflanzlicher Koch und Heilkunst (u.a. im BioGourmetClub Köln). Nun kombinierte sie ihr Wissen mit ihren Showtalenten zu Magischen Kochshows. Alles immer gut gewürzt mit rockigen Songs, wilden Gags und wundervoller Zauberkunst!