Ehrungen bei der Generalversammlung

29. Januar 2014

Anlässlich der Jahreshauptversammlung am vergangenen Dienstag konnte Vorsitzender Joachim Huber einige Ehrungen vornehmen.

Urkunden und Präsente für 25-jährige passive Mitgliedschaft erhielten Silvia Bartloff, Heinrich Benz, Annette Gajek, Hartmut Granitza, Hannes Halder, Doris Klingenmeier, Marianne Kränzle, Wolfgang Lurk, Joffrey Muller, Marianne Muller, Heinz Schaufler, Martina Sieder und Norbert Stolz.

60 Jahre Mitgliedschaft waren Anlass für die Ernennung zum Ehrenmitglied für Otto Ehmann, Helmut Glatt, Franz Grass, Werner Joggerst, Christa Nock und Mechthilde Schaub.

Für 15-jährige aktive Mitgliedschaft als Musikerin wurde Diana Herrmann geehrt. Ebenso anerkannt wurde die 12-jährige Tätigkeit von Martin Ockenfuß als Instrumentenwart.

Sabrina Pannhausen hat ihre langjährige Tätigkeit als Jugendleiterin beendet. Sie erhielt ebenso ein Präsent wie der ausgeschiedene Zweite Vorsitzende Gisbert Schaub und die bisherigen Verwaltungsratsmitglieder Monika Jürgens und Josef Lurker.