DiBaDu und dein Verein!

13. Mai 2014

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Besucher unserer Homepage,

der Musikverein Windschläg nimmt an einem Vereinswettbewerb der DiBa-Bank teil. Wenn wir dort in unserer Kategorie auf einen der ersten 250 Plätze kommen, erhält der Verein 1.000 Euro. Derzeit benötigt man dafür ca. 450 Stimmen. Bitte fordern Sie deshalb noch heute unter folgendem Link Ihre drei Abstimmcodes per SMS an:

Sie haben dann drei Stimmen, die Sie unserem Jugendprojekt geben können. Die Teilnahme ist kostenlos, Sie müssen auch keinen Namen angeben. Falls Sie mehrere Handyverträge haben, dürfen Sie auch mehrfach abstimmen. Unter allen Teilnehmern werden außerdem 20x 500 Euro verlost. Der Erlös wäre eine prima Unterstützung für die gerade gegründete Bläserklasse.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihr Musikverein Windschläg

Updade:
Leider hat es nicht gereicht, trotzdem vielen Dank an alle, die für uns abgestimmt haben!