Radler- und Wanderertreff am 1. Mai

24. April 2017

Musikverein Windschläg lädt ein

Am 1. Mai findet ab 10 Uhr der traditionelle Radler- und Wanderertreff des Musikvereins Windschläg statt. Auch in diesem Jahr wird die Veranstaltung beim Grillplatz am Lohwald in Windschläg durchgeführt. Wir bieten Ihnen zur Stärkung bei ihrer Maientour Getränke aller Art (u. a. Bier vom Fass) sowie Steaks und Würste vom Grill an. Am Nachmittag wird außerdem Kaffee und Kuchen angeboten.

Natürlich kommt bei uns auch die Musik nicht zu kurz:

11 - 12 Uhr: Auftritt der Bläserklassen

12:30 – 13:30 Uhr: Auftritt der Jugendkapelle

14 -15 Uhr: Akustik-Session der Band „Sideroad“ um den Windschläger Frontmann Jannik Eggs

Wir möchten alle Einwohner, Mitglieder und Freunde des Musikvereins recht herzlich zu dieser Veranstaltung einladen. Besuchen Sie uns bei hoffentlich strahlendem Maiwetter im Rahmen ihrer Wanderung oder Radtour. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.