Radler- und Wandertreff am Lohwald

25. April 2022

Der ganztägige Radler- und Wandertreff des Musikvereins Windschläg am Grillplatz im Lohwald bietet anlässlich der Heimattage ein besonderes Highlight. Die Jugendkapelle des Vereins spielt um 13:30 Uhr ein Konzert und interpretiert hierbei musikalisch die Themen "Heimat - Freiheit - Europa". Freuen Sie sich auf bekannte Ohrwürmer zum Mitsingen und die entsprechenden Anmoderationen der Jungmusiker/innen, in welchen sie ihre eigenen Gedanken zu den Themenbereichen mit Ihnen teilen werden. Ab 15 Uhr wird Sie der Singer/Songwriter Jannik Eggs in Begleitung seines Bruders Luca mit den neuesten Ohrwürmern in seinen Bann ziehen. Zur Stärkung während der Maientour bieten wir Ihnen Getränke aller Art (u. a. Bier vom Fass) sowie Steaks und Würste vom Grill an. Natürlich bieten wir auch wieder Kaffee und Kuchen an.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.