Großer Andrang am 1. Mai

Radler- und Wanderertreff in Windschläg gut besucht

Bei herrlichem Sommerwetter waren am 1. Mai zahlreiche Gruppen von Wanderern und Radfahrern unterwegs. Viele machten auf ihrer Tour in Windschläg beim Musikverein Station, wo sie im Garten der alten Schule bestens bewirtet wurden. Neben Speisen und Getränken gab es auch Musikalische Kost: Die Scheunenmusiker, die schon beim Dorfjubiläum vor zwei Jahren bestens unterhalten hatten, gaben immer wieder halbstündige Konzerte mit eingängigen Melodien. Dazwischen unterhielt Terry Page mit seiner Gitarre und Gesang die Gäste.

Nach oben scrollen