Radler- und Wandertreff am 1. Mai 2025
Am 1. Mai findet ab 10 Uhr der traditionelle Radler- und Wandertreff des Musikvereins Windschläg statt. Wir begrüßen Sie dieses Jahr zum zweiten Mal an der NEUEN ÖRTLICHKEIT und zwar im wunderschönen Garten des Kulturzentrums. Zur Stärkung während der Maientour bieten wir Ihnen Getränke aller Art (u. a. Bier vom Fass) sowie Badisches Dreierlei, Gyros und Pommes an. Am Nachmittag gibt es außerdem Kaffee und Kuchen.
Natürlich kommt bei uns auch die Musik nicht zu kurz:
Ab 11:00 Uhr: Live-Musik mit den Scheunenmusikern
Wir möchten alle Einwohner, Mitglieder und Freunde des Musikvereins recht herzlich zu dieser Veranstaltung einladen. Besuchen Sie uns bei hoffentlich strahlendem Maiwetter im Rahmen Ihrer Wanderung oder Radtour. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.
Ihr Musikverein Windschläg
