Bei herrlichem Wetter zogen die Musiker am Fasnachtssamstag zum Sammeln durchs Dorf. Vielen Dank auch an alle für die zahlreichen Verpflegungsstationen.


Bei herrlichem Wetter zogen die Musiker am Fasnachtssamstag zum Sammeln durchs Dorf. Vielen Dank auch an alle für die zahlreichen Verpflegungsstationen.

