Frühjahrskonzert

13. März 2024

Liebe Musikfreunde,

zum 48. Jahreskonzert des Musikvereins Windschläg möchten wir Sie am Samstag, den 23. März 2024, um 19 Uhr (Saalöffnung 18:30 Uhr), in der Halle in Bohlsbach recht herzlich einladen. Genießen Sie in ungestörter und gemütlicher Atmosphäre ein facettenreiches Musikprogramm.

In diesem Jahr möchten wir Sie wieder auf eine musikalische Reise mitnehmen. Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt Afrikas, in einem Konzert, das voller pulsierender Rhythmen, mitreißender Melodien und lebendiger Kultur steckt. Erleben Sie die Vielfalt und Schönheit des afrikanischen Kontinents und lassen Sie sich durch die kraftvolle Musik und die Energie Afrikas verzaubern.

Nach dem erfolgreichen Debut von „JoWiBo“ - das „Jugendorchester Windschläg Bohlsbach“ - im Rahmen des Jahreskonzertes 2023, dürfen die Nachwuchsmusikerinnen und -musiker in diesem Jahr erneut vor großem Publikum eine Kostprobe ihres Könnens präsentieren.

Eintrittskarten erhalten Sie ab sofort zum Preis von 10 Euro (Abendkasse 12 Euro) bei allen aktiven Musikerinnen und Musikern des Orchesters sowie an folgenden Vorverkaufsstellen:

Bäckerei Ockenfuß, Windschläger Str. 66, OG-Windschläg

Mein Frisör Elmar Friedrich, Bachstraße 1, OG-Bohlsbach

Weitere Informationen – beispielsweise das vollständige Konzertprogramm – finden Sie auf unserer Homepage: www.musikverein-windschlaeg.de

Aufgrund der Instandsetzung des Hallendaches in Windschläg freuen wir uns darüber, mit der Halle in Bohlsbach eine adäquate Ersatzörtlichkeit gefunden zu haben. Wir würden es sehr zu schätzen wissen, wenn unsere treuen Fans den Weg nach Bohlsbach auf sich nehmen. Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung.

Ihr Musikverein Windschläg