Wir bedanken uns herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern unseres Radler- und Wandertreffs am 1. Mai!
Bei bestem Wetter durften wir zahlreiche Gäste begrüßen, die den Tag mit uns verbracht haben – ob zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Ein besonderer Dank gilt allen helfenden Händen sowie dem JoWiBo, den Scheunenmusikern und Marlon Ernst, die alle mit ihrem Einsatz und den tollen Klängen zum Gelingen dieser schönen Veranstaltung beigetragen haben.
Wir freuen uns sehr über die positive Resonanz und hoffen, euch auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Auftritt beim Vatertagshock in Wagshurst
Der nächste Auftritt für die Musikerinnen und Musiker des großen Orchesters steht an: An Christi Himmelfahrt, Donnerstag, dem 14. Mai, spielen wir ab 17:30 Uhr für zwei Stunden auf dem Vatertagshock in Wagshurst auf dem Festplatz in der Wehrstraße.
Baut auf eurer Vatertagstour also gerne einen Stopp bei uns ein – wir würden uns freuen, viele bekannte Gesichter und Fans im Publikum zu sehen.
