
Dem Wind und Regen getrotzt haben die Musiker aus Windschläg und zogen am Samstag durchs Dorf. An mehreren Stationen wurden sie empfangen und mit Essen und Trinken versorgt. Diesmal waren neben Naschwerk vor allem warme Getränke angesagt.

Dem Wind und Regen getrotzt haben die Musiker aus Windschläg und zogen am Samstag durchs Dorf. An mehreren Stationen wurden sie empfangen und mit Essen und Trinken versorgt. Diesmal waren neben Naschwerk vor allem warme Getränke angesagt.