Einladung zu „Sommerklang & Spritz“ – Wiedereröffnung der Windschläger Festhalle

Nach langer Sanierungszeit ist es endlich soweit: Die Windschläger Festhalle erstrahlt in neuem Glanz – und das möchten wir gemeinsam mit Ihnen feiern!

Der Musikverein Windschläg lädt herzlich ein zum sommerlichen Konzertabend „Sommerklang & Spritz“ am Freitag, den 18. Juli 2025, ab 19 Uhr in und rund um die frisch renovierte Halle.

Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches musikalisches Programm mit dem Orchester des Musikvereins Windschläg, dem Männergesangverein Eintracht Windschläg sowie Singer-Songwriter Jannik Eggs, der mit Gitarre und Gesang für entspannte Klänge auf dem Festplatz sorgt.

Begleitet wird der Abend von einer Kunstausstellung des Künstlerkreises Windschläg. Für das leibliche Wohl ist gesorgt: Es erwarten Sie leckere Speisen, Aperol Spritz und alkoholfreie Erfrischungen.

Zur feierlichen Eröffnung sprechen Oberbürgermeister Marco Steffens und Ortsvorsteher Martin Ockenfuß ein Grußwort.

Kommen Sie vorbei, genießen Sie einen stimmungsvollen Sommerabend mit Musik, Kunst und Begegnung – wir freuen uns auf Sie!

Ihr Musikverein Windschläg

Nach oben scrollen