15. Benefizkonzert des Musikvereins Windschläg
Am Sonntag, 7. Dezember 2025, lädt der Musikverein Windschläg herzlich zum 15. Benefizkonzert in die Pfarrkirche St. Pankratius ein. Konzertbeginn ist um 18 Uhr. Nehmen Sie sich eine kleine Auszeit von der hektischen Vorweihnachtszeit und genießen Sie die wunderbaren Klänge unseres Orchesters.
In diesem Jahr spielen wir zugunsten des Fördervereins Neurokinder Uniklinik Freiburg e.V., der sich für Kinder und Jugendliche mit Hirn-, Muskel- und Nervenerkrankungen sowie deren Familien einsetzt. Ihre Spende im Anschluss an das Konzert unterstützt diese wertvolle Arbeit.
Wir freuen uns auf Sie! Ihr Musikverein Windschläg

