Großer Andrang beim Flammenkuchenhock des Musikvereines Windschläg
Kulinarik und Musik bei besten Sommerwetter
Auch bei seinen dritten Fest im Garten des Kulturzentrums in diesem Jahr hatte der Musikverein großes Glück mit dem Wetter. Vergangenen Freitag herrschte im Rathaushof und im Garten der alten Schule großer Andrang am Flammenkuchenstand und bei den Getränken.
Bis weit in die Nacht verweilten die Gäste und waren von der Atmosphäre ebenso begeistert wie vom musikalischen Angebot.
Die Musikkapellen aus Urloffen und aus Bohlsbach boten bei ihren Auftritten Blasmusik vom Feinsten.
Windschlägs Musiker mussten naturgemäß musikalisch pausieren, hatten sie doch alle Hände voll zu tun, um die Flammenkuchen zu backen, die Gäste zu bewirten und den Platz stimmungsvoll einzurichten.

