
Der Musikverein lädt herzlich zum traditionellen Radler- und Wandertreff am 1. Mai ein!
Ob mit dem Fahrrad oder zu Fuß – kommt vorbei und genießt einen entspannten Tag in geselliger Runde. Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt: Freut euch auf leckere Speisen (Badisches Dreierlei, Gyros, Pommes sowie Kuchen), erfrischende Getränke und musikalische Unterhaltung.
Ab 10 Uhr sind wir für euch da! Bitte beachtet: In diesem Jahr findet die Veranstaltung auf dem Festplatz statt, da das Kulturzentrum saniert wird.
Für die musikalische Umrahmung sorgen unsere Jugendkapelle JoWiBo, unsere Scheunenmusiker und Marlon Ernst, der bei „The Voice of Germany“ 2025 teilnahm.
Bringt Familie, Freunde und gute Laune mit – wir freuen uns auf euch!
Euer Musikverein

