Ehrungen bei der Generalversammlung

28. Februar 2018

Bei der Jahreshauptversammlung des Musikverein es Windschläg konnten zahlreiche verdiente Mitglieder geehrt werden.

25-jährige Mitgliedschaft besteht bei Tobias Blos, Christina Koch, Jochen Martin, Bernd Müller, Sabrina Pannhausen, Daniela Rendler und Alfons Zeller.

40 Jahre dabei sind Claudia Becker, Margit Birk, Elisabeth Dierle, Hartmut Dunkel, Veronika Grieshaber, Silvia Haas, Irmgard Haury, Werner Huber, Dieter Kolbe, Klara Melzer, Gisbert Schaub, Joachim Schaub, Hans Christian Wagenknecht und Oskar Wallasch.

Für 50-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt Siegfried Granitza, Erwin Harter, Rolf Joggerst, Gerhard Kaufmann, Andreas Schaub, Zäzilia Schwende, Waltraud Zeller, Ernst Menzer und Bernhard Ruf.

Urkunde und Präsent für 60-jährige Mitgliedschaft gab es für Franz Weiß. Stolze 65 Jahre unterstützt Karl Kofler als Mitglied den Musikverein.