Radler & Wanderertreff 2024
Radler & Wanderertreff Gut besucht bei idealem Wetter war der Radler – und Wandertreff des Musikvereines Windschläg am 1. Mai. Bei bester Verpflegung, kühlen Getränken, Kaffee und Kuchen verweilten viele Gäste im idyllischen Garten des Kulturzentrums. Das Jugendorchester JoWIBo unterhielt mit flotten Weisen. Danach gab es noch Live Musik mit Marlon Ernst.






